battenfeld-cincinnati unter den innovativsten Mittelständlern in Deutschland - battenfeld-cincinnati

battenfeld-cincinnati unter den innovativsten Mittelständlern in Deutschland

battenfeld-cincinnati, der Technologieführer in der Extrusionsbranche, ist vom stern als einer der innovativsten Mittelständler Deutschlands ermittelt worden.

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat mit einer objektiven, datenbasierten Methodik für den stern die 500 innovativsten Mittelständler Deutschlands ermittelt. Grundlage ist dabei die „Patentperformance“, diese spiegelt alle im Untersuchungszeitraum erteilten Patente und zusätzlich ihre Relevanz für die Innovationsaktivität der Wirtschaft. Dafür wurde ausgewertet, wie oft erteilte Patente in anderen Patenten zitiert werden bzw. wie oft in erteilten Patenten andere Patente erwähnt werden (Vorwärts- und Rückwärts-Zitierung).

Die Auszeichnung unterstreicht unsere Mission, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit in anwendungsoptimalen Lösungen zu verbinden - "Sustainable Solutions Worldwide".